DER KÜNSTLER

Erleben Sie magisches Entertainment in seiner besten Form!

Dafür steht David Lavé, einer der gefragtesten Profi-Zauberer Deutschlands.

David Lavé ist damals mit seinen Eltern, die im diplomatischen Dienst tätig waren, durch die ganze Welt gereist.

Unter anderem hat er in Bagdad gelebt, in Barbados, Saudi Arabien und Papua Neu Guinea, um nur einige Stationen zu nennen. In dieser Zeit entdeckte er die Liebe zur Zauberei.

Nach seinem Abitur hat David Lavé sein BWL Studium durch die Zauberei finanziert und sich direkt nach seinem Diplom als professioneller Zauberkünstler selbstständig gemacht.
Er hat sozusagen sein Hobby zum Beruf gemacht.

Seitdem hat er in unzähligen Varietés gespielt, ist für ziemlich alle großen Unternehmen wie z.B Rolls-Royce, Deutsche Lufthansa, E.ON , EWE oder Daimler aufgetreten und hat auf zahlreichen Kreuzfahrten sein Publikum begeistert. So hat er auch zum Beispiel während einer Kreuzfahrt in der südlichsten Stadt der Welt, Uschuaia, gezaubert.


Nach ca. 25 Jahren auf Tour hat David Lavé beschlossen, dass es nun an der Zeit ist für etwas Neues. 

Obwohl er immer noch gerne „on the road“ ist, ist sein Wunsch ein eigenes Theater zu gründen mit den Jahren gewachsen.

Warum?
„Es ist doch etwas anderes vor einem Publikum zu spielen, dass extra nur wegen Dir gekommen ist, als auf einem gebuchten Event aufzutreten.“

In seinem Theater kann David Lavé dem Publikum ausgefeilte Zaubertricks präsentieren, die so gar nicht möglich wären.
Es ist die besondere Atmosphäre des Theaters, die besondere Nähe zum Publikum, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

In der alten Feuerwache Bremen hat David Lavé die perfekten Räumlichkeiten dafür gefunden.

Überzeugen Sie sich selbst davon!